Kundendienst
0
Schließen

Goldwell Stylesign Ultra Volume Lagoom Jam Gel - 150ml

18,95 12,95

Goldwell Stylesign Ultra Volume Lagoom Jam Gel - 150ml

Produktbeschreibung

Goldwell StyleSign Lagoom Jam ist ein Hydrogel , das den ganzen Tag lang das Haar im gewünschten Modell hält, mit extra Volumen und einem randlosen Finish. Das Gel ist ideal zum Föhnen geeignet, eignet sich aber auch sehr gut zum direkten Styling. Der Goldwell Lagoom Jam ist ein alkoholfreies Gel und schützt das Haar durch Bambusextrakte, Proteine ​​und Elastomere vor Hitze und Farbverblassen. Dieses Gel reizt das Haar nicht und ist daher für jeden Haartyp geeignet.


Wie verwende ich den Goldwell Lagoom Jam?

Trage das Goldwell StyleSign Lagoom Jam Gel auf (Handtuch) trockenes Haar auf und style es im gewünschten Modell. Du kannst dein Haar einfach und schnell für einen anderen Effekt während des Tages modellieren.
 
 

Gibt Goldwell Lagoom Jam Volume Gel den Haaren?

Wenn du Volumen in dein Haar schaffen möchtest, brauchst du normalerweise kein Gel. Die meisten Gele sind nämlich einfach nicht gemacht, um Volumen zu schaffen. Eine Ausnahme davon ist das Goldwell Lagoom Jam . Es ist der Beweis dafür, dass Gel und Volumen zusammenpassen können.
 

Gibt es mehr Volumenprodukte, die ich mit dem Goldwell Lagoom Jam kombinieren kann?

Der Goldwell Lagoom Jam stammt aus der Goldwell StyleSign Ultra Volume Linie von Goldwell. Die Produkte dieser Linie sind ideal zum Kombinieren.
 

Ist Goldwell Lagoom Jam XXL für meine Haare geeignet?

Hast du nach dem Lesen des obigen Artikels noch eine Frage zum Goldwell Lagoom Jam oder bist du dir noch nicht sicher, ob dieses Produkt für dich geeignet ist? Schick uns einfach eine Email mit deiner Frage an [email protected] Wir helfen gern.
 
 
Goldwell Lagoom Jam ist in einem 150-ml-Paket erhältlich.

Bewertungen

5 from 5Based on 6 reviews
Eigene Bewertung erstellen
5 from 5

Super Haargel.......... lässt sich hervorragend verarbeiten.

Gepostet von: Fabian Giebel am 24 März 2024
5 from 5

Das Gel ist sehr schön, ergiebig hat Festigung .Es klebt nicht man kann wenn es getrocknet ist wieder ausbürsten und neu stylen einfach nur super gut .Ich arbeite schon viele Jahre damit

Gepostet von: Karin Jacob am 18 März 2024
Mehr anzeigen

für dich empfohlen

Zuletzt angesehen