Kundendienst
0
Schließen

L'Oreal Dia Light Semi-Permanent - 50ml

11,95 8,50

L'Oreal Dia Light Semi-Permanent - 50ml

Variante wählen
Alle Varianten hier ansehen
11,95
8,50 Sofort versandfertig!

Buy now, pay later

PaypalSofortKlarnaMastercardMaestroapplepay
  • Kostenloser Versand ab 40 €
  • Trusted Shops Käuferschutz inklusive

Produktbeschreibung

L'Oréal Dia Light ist eine professionelle Intensivtönung, die sich sehr gut eignet, um einmal gefärbtes oder empfindliches Haar zu färben und ihm ein glänzendes Ergebnis zu verleihen.

Die L'Oréal Professional Dia Light sind Färbungen ohne Ammoniak und Parfüm. Sie verleihen dem Haar immer eine natürliche und superglatte Farbe. Diese Färbung eignet sich auch perfekt für empfindliche oder brüchige Haare. Die Dia Light Linie ist milder als die L'Oréal DIA Richesse und öffnet die Haarschuppen weniger, sodass dein Haar weniger beschädigt wird. Die L'Oréal Professional DIA Light ist aufgrund ihrer weichen Formel nicht geeignet, um graue Haare zu bedecken.

☑ Für alle Haartypen

☑ Ohne Ammoniak

☑ Ohne Parfüm

☑ Für fühlbares und empfindliches Haar

Anwendung

Bevor du deine Haare färbst, behalte im Hinterkopf, dass ein Haarfärbemittel eine allergische Reaktion auslösen könnte. Führe daher vor der Verwendung immer einen Hauttest durch, um sicherzustellen, dass das Produkt keine Reaktion auslöst. Wir empfehlen dir vor der Anwendung stets die Packungsbeilage zu lesen.

Wenn du bereit bist, mische die gewünschte L'Oréal Professional DIA Light Farbe mit der richtigen Menge Wasserstoff. Das Mischungsverhältnis hierfür beträgt 1 bis 1,5. Trage das Haarfärbemittel auf dein trockenes Haar auf. Beginne die Anwendung an der Wurzel und arbeite dich dann langsam zu den Enden vor. Verteile den Haarfarbstoff gleichmäßig auf dem Haar. Verwende dafür zum Beispiel einen Pinsel. Nach 20 Minuten wasche die L'Oréal Professional DIA Light gründlich aus.

Ergebnis

Durch das L'Oréal Professional Dia Light Hair Dye  erhält dein Haar eine satte natürliche Farbe. Die Farbe schützt und stärkt dein Haar und verleiht ihm einen erstaunlichen Glanz.

Noch Fragen?

Hast du noch weitere Fragen zur L'Oréal Professional DIA Light? Schreib uns doch einfach eine E-Mail an [email protected] oder ruf uns während unserer Bürozeiten an unter +31 38 458 25 84. Wir helfen dir gern weiter! :)

loreal

Bewertungen

5 from 5Based on 2 reviews
Eigene Bewertung erstellen
5 from 5

Super Produkt Bin sehr zufrieden

  • +5
Gepostet von: ET am 8 Juni 2023
5 from 5

Ich verwende es nach dem Blondieren schon länger zum Abmattieren. Gibt eine schöne Farbe und tollen Glanz!

  • +Toller Glanz!
Gepostet von: Conny am 14 März 2022

für dich empfohlen

Zuletzt angesehen