Kundendienst
0
Schließen

L'Oreal SE Vitamino Color Resveratrol Shampoo

17,- 13,95

L'Oreal SE Vitamino Color Resveratrol Shampoo

Produktbeschreibung

L'Oreal SE Vitamino Color Shampoo ist speziell für gefärbtes Haar entwickelt worden. Das Vitamino Shampoo ist jetzt mit einer noch besseren Formel erhältlich. Diese Formel ist angereichert mit UV-Filter, Tocopherolderivat, Panthenol und Neohespiridin, das die Farbe vor äußeren Einflüssen schützt. Das Shampoo entfernt Rückstände und schützt die strahlende Farbe bei gleichzeitiger Verbesserung des Glanzes. Das Haar sieht von der Wurzel bis zur Spitze weicher und glänzender aus.

 

 

Was sind die Hauptmerkmale des L'oreal Farb-Shampoos?

Du bist auf der Suche nach einem guten Shampoo für dein gefärbtes Haar? Da ist das L'Oreal Vitamino Color Shampoo eine super Wahl. Um sicher zu gehen, dass es auch echt das ist, was du benötigst,  haben wir hier nochmal die wichtigsten Eigenschaften aufgelistet:

  • Schützt vor UV-Licht
  • Behält die Farbe für bis zu 8 Wochen
  • Verleiht einen großen Glanz
  • Kräftigt dein Haar
  • Enthält Resveratrol

 

 

Wie verwende ich das L'Oreal Vitamino Color Shampoo?

Trage das Loreal Color Shampoo auf das nasse oder feuchte Haar auf. Verteile das Shampoo im Haar und massiere es gut ein. So erreicht das Shampoo alle Haare und kann sie vollständig reinigen. Lass es 1 bis 2 Minuten einwirken und spüle es dann aus. Für den täglichen Gebrauch geeignet. 

 

 

Was genau bewirkt der Inhaltsstoff Resveratrol für mein gefärbtes Haar?

Im Jahr 2019 wurde das Vitamino Color mit dem Inhaltsstoff Resveratrol aktualisiert, aber was macht das eigentlich für dein coloriertes Haar? Ist es ein Marketing-Gag oder bietet es tatsächlich einen Mehrwert? Unser Team hat dies für dich untersucht und folgendes gefunden:

Resveratrol kommt hauptsächlich in Pflanzen vor, insbesondere in der Schale roter Weintrauben. Resveratrol schützt dein Haar vor freien Radikalen, da es ein Antioxidans ist. Ein freies Radikal ist eine aggressive Substanz, die deinem Haar Schaden zufügen kann. Letztlich sorgt es dafür, dass deine Haarfarbe bis zu 8 Wochen hält, da dem Verblassen der Farbe entgegengewirkt wird. Und nicht nur das, es sorgt auch für bis zu 6-mal mehr Glanz! 

Ein starker Inhaltsstoff, das Resveratrol, und ein großes Plus für dieses brillante Farb-Shampoo von L'Oreal! 

loreal

Bewertungen

5 from 5Based on 2 reviews
Eigene Bewertung erstellen
5 from 5

Dieses Shampoo ist perfekt für coloriertes Haar, sanft und schonend. Deshalb verwende ich es schon seit vielen Jahren ohne irgendwelche Probleme. Ich bin äußerst zufrieden damit.

Gepostet von: uli janzer am 1 Oktober 2023
5 from 5
Es wurde keine Beschreibung gegeben.
Gepostet von: Ellen am 19 April 2021

für dich empfohlen

Zuletzt angesehen