Kundendienst
0
Schließen

L'Oreal Steampod 3.0 Stoomstijltang

229,- 225,-

L'Oreal Steampod 3.0 Stoomstijltang

Produktbeschreibung

L'Oreal SteamPod 3.0 ist die Nummer eins unter den Glätteisen! Da es Dampf zum Stylen der Haare verwendet, ist es 78% weniger schädlich als ein normaler Glätter. Nach dem großen Erfolg des SteamPod der zweiten Generation präsentiert L'Oreal nun ihren neuen Steampod 3.0 geführt! Diese verbesserte Version des SteamPod zeigt sich in einem eleganten Weiß!

Dieser neue Haarglätter erwärmt sich schneller als sein Vorgänger und erwärmt sich nicht mehr von außen. Die Temperatur kann über eine intelligente Wärmeregelung geregelt werden: 3 Heizstufen von 180 bis 210 Grad, die alle 2 Sekunden gesteuert werden, für einen gleichmäßigen Betrieb. Ebenfalls neu ist der integrierte Wassertank: Mit seinem Inhalt kannst du bis zu 192 Meter Haar stylen! 

☑ Integrierter Wassertank

☑ 37% leichter und 14% dünner als der L'Oréal Steampod 2.0

☑ 2 mal schnelleres glattes Haar durch das leistungsstarke Dampfglättungssystem

☑ 360° drehbare Schnur

Wie benutze ich den L'Oréal SteamPod 3.0?

Der SteamPod 3.0 sieht etwas anders aus als eine normale Glätter, ist aber sehr einfach zu bedienen! Trage zunächst einen Hitzeschutz auf handtuchtrockenes Haar auf. Du hast die Wahl zwischen dem Steampod-Serum, der Steampod-Glättungscreme für dickes Haar oder der Steampod-Creme für dünnes Haar.

Fülle den Behälter des Steampods mit Wasser. Um Dampf zu erzeugen, halte die Platten nach dem Einschalten der Dampfrichtanlage etwa eine Minute lang zusammen, bis der Dampf freigesetzt wird. Wähle die Temperatur, die zu deinem Haartyp passt. Achten dabei darauf, dass es nicht zu heiß ist. Das Glätteisen liefert schon bei einer niedrigeren Temperatur von 50° bessere Ergebnisse als ein durchschnittlicher Styler. Platziere dein Haar (trockenes Haar oder mindestens 80% trockenes Haar) in der Mitte der Platten und achte darauf, dass die Pfeile beim Stylen nach unten zeigen. Bewege dann den Steampod langsam, um beste Ergebnisse zu erzielen.

Worin besteht der Unterschied zwischen dem L'Oreal Steampod 3.0 und einer gewöhnlicher Glätter?

Der L'Oreal Steampod 3.0 stylt Frisur mit Dampf. Dabei kann es so aussehen, als würdest du mit einer Dampfmaschine Falten aus deiner Kleidung entfernen. Mit einem gewöhnlichen Glätter stylst du dein Haar mit Wärme, was wesentlich schneller zu Beschädigungen führen kann. 

Noch Fragen?

Hast du noch weitere Fragen zum L'Oreal Steampod 3.0? Schreib uns doch einfach eine E-Mail an [email protected] oder ruf uns während unserer Bürozeiten an unter +31 38 458 25 84. Wir helfen dir gern weiter! :)

loreal

Bewertungen

0 from 5Based on 0 reviews
Eigene Bewertung erstellen

Es wurden noch keine Bewertungen für dieses Produkt abgegeben..

Zuletzt angesehen