Kundendienst
0
Schließen

Maria Nila Structure Repair Luxe Set

0,- 59,-

Maria Nila Structure Repair Luxe Set

Produktbeschreibung

Das Maria Nila Strukturreparaturset wurde speziell für beschädigtes, trockenes oder chemisch behandeltes Haar entwickelt. Das Set enthält pflegende Algenextrakte, die dem Haar seine natürliche Kraft, Geschmeidigkeit und Glanz zurückgeben. Maria Nila Palett Structure Repair besteht zu 100% aus pflanzlichen Substanzen. Der Color Guard Complex schützt dein Haar und reduziert den Farbverlust. Alle Produkte des Sets sind frei von Sulfaten und Parabenen.

☑ Perfekt für beschädigtes, trockenes oder chemisch behandeltes Haar

☑ Verleiht deinem Haar natürliche Kraft, Geschmeidigkeit und Glanz

☑ Reduziert Farbverlust

☑ Schützt dein Haar

☑ 100% aus pflegenden pflanzlichen Substanzen

Maria Nila Palett Strukturreparaturmaske - 250ml

Eine wundervolle Maske für strapaziertes, trockenes oder chemisch behandeltes Haar, die ihre Kraft und Wirkung aus dem Meeresgrund gewinnt. Die Maske enthält pflegende Algenextrakte, die deinem Haar seine natürliche Festigkeit, Geschmeidigkeit und Glanz zurückgeben und statischen Haaren vorbeugen.

Maria Nila Palett Strukturreparatur Shampoo - 350ml

Hole dir die Kraft und Wirkung vom Meeresgrund. Dieses Shampoo wurde speziell für strapaziertes, trockenes oder chemisch behandeltes Haar entwickelt. Das Shampoo enthält pflegende Algenextrakte, die dem Haar seine natürliche Stärke, Geschmeidigkeit und Glanz zurückgeben.

Maria Nila Palett Strukturpflegemittel - 300ml

Dieser entwirrende Conditioner wurde speziell für beschädigtes, trockenes oder chemisch behandeltes Haar entwickelt. Er enthält pflegende Algenextrakte, die deinem Haar seine natürliche Kraft, Geschmeidigkeit und Glanz zurückgeben.

Noch Fragen?

Hast du noch weitere Fragen zum Maria Nila Structure Repair Set? Schreib uns doch einfach eine E-Mail an [email protected] oder ruf uns während unserer Bürozeiten an unter +31 38 458 25 84. Wir helfen dir gern weiter! :)

Bewertungen

4 from 5Based on 1 reviews
Eigene Bewertung erstellen
4 from 5

Alles prima und so, wie erwartet.

Gepostet von: R. Kuhn am 19 März 2024

Zuletzt angesehen