Fudge Professional

Filter

Fudge Professional

Die Geschichte von Fudge

Es hört sich wie eine Legende an: Mitte der 1990er Jahre trat der Gründer von Fudge Professional in seiner Heimatstadt Sydney auf einen Kaugummi und merkte bei dieser Gelegenheit, dass die Textur und die Eigenschaften des Kaugummis ideal für ein Haarprodukt sein könnten, für den Hair Shaper. Daher wurde Fudge Professional vor 25 Jahren tatsächlich mit nur einem einzigen Styling Produkt, mit dem Hair Shaper, eingeführt. Inzwischen hat das Unternehmen 172 Produkte in den Kategorien Farbe, Pflege und Styling sowie eine Reihe von Zubehör und Pinseln für Friseursalons, doch der Hair Shaper ist immer noch das weltweit berühmteste und wichtigste Erzeugnis im Bereich des Stylings.
Zu der Geschichte von Fudge Professional gehört die Philosophie der Fudge Produkte, die Individualität. Sie sollen dazu beitragen, dass jeder seinen eigenen Stil entwickeln kann. John Vial ist der Creative Director von Fudge und betont immer wieder, wie wichtig die Kreativität und Originalität für den individuellen Look sind. Er möchte aus Fudge gerne eine globale Kultmarke machen. Es ist daher kein Wunder, dass Fudge eine Reihe von Shows und berühmte Pop Events wie die Brit Awards sponsert.

Welche Produktlinien hat Fudge?

Mit dem Hair Shaper als Rückgrat ist Fudge Professional als weltweites Unternehmen für die gesamte Haarpflege entstanden und hat ein komplettes Produktportfolio zur Unterstützung des Friseurs entwickelt. Zu den besonderen Favoriten gehört das leistungsstarke Headpaint Dual-System Professional Color mit 85 Farbtönen für das Haarfärben, die berühmte Paintbox Semi Permanent Farbpalette und das Clean Blonde Violet Shampoo, das neben dem Silbershampoo weltweit verkauft wird.

Die beliebtesten Produkte von Fudge

Bei den beliebtesten Produkten steht bei Fudge letztendlich immer noch der Hair Shaper bei den Verbrauchern an erster Stelle. Er wird auch am meisten verkauft. Er formt und strukturiert die Haare und gibt ihnen einen starken, flexiblen Halt für ein langlebiges Styling, außerdem einen matten Glanz. Spezielle Wirkstoffe für die Haaroberfläche schützen die Haare vor Feuchtigkeit, um die Elastizität zu erhalten. Hydrolysiertes Weizenprotein stärkt und verbessert den Haarzustand, während eine Mischung aus natürlichem Lanolin und Carnaubawachs für die Struktur und die Kontur der Frisur sorgt. Die Haare bleiben perfekt in ihrem Look erhalten. Der Hair Shaper ist vor allem für mittellange und kurze Haare geeignet. Alle Produkte von Fudge Professional stehen für hohe Qualität und wurden nicht bei Tieren getestet.

Produkte vergleichen Löschen Sie alle Produkte

You can compare a maximum of 3 products

Hide compare box
Haarpflegekaufen.de 4,92 / 5 - 2237 Bewertungen @ Trusted Shops