Indola

Filter

Indola

Die Geschichte von Indola

Diese Firma blickt auf eine sehr lange Geschichte zurück, denn Indola entstand schon im Jahr 1929. Damals stellte man vor allem Friseurbedarf wie Haartrockner und Lockenstäbe her. Nach dem öfteren Wechsel des Eigentümers kam Indola im Jahr 2004 zum Henkel-Konzern. Men erarbeitete sich einen guten Ruf als exklusiver Hersteller von Friseurprodukten mit einer großen Produktauswahl in den Bereichen Styling, Pflege und Haarfärbung. Indola verkauft seine sorgfältig hergestellten Erzeugnisse weltweit in über 60 Staaten und ist daher ein international tätiges Unternehmen. Im Jahr 2011 überarbeitete die Firma ihre komplette Produktpalette und erneuerte ihre Verpackungen und die Zusammenstellung der Produkte. Das bedeutete eine zusätzliche Aufwertung und eine bessere Marktposition für das Unternehmen.

Welche Produktlinien hat Indola?

Nach dem eigenen Leitspruch der Firma „Denk intelligent, denke Indola“ entwickelt Indola verschiedene Produktlinien, um das Pflegen, Stylen und Färben von Haaren zu unterstützen. Die Produktlinie Indola Profession beinhaltet das Haarfärben. Mit diesen Haarfarben ergeben sich malerische Warmtöne, die zu hervorragenden Ergebnissen führen. Die Mittel für die Haarfärbung haben einen sehr hohen Standard und sind dennoch nicht teuer. Das stylische Mittel Profession Blondeer ist besonders für Blonde mit dunklen Sonnenbrillen geeignet, um einen coolen Eindruck zu hinterlassen. Eine Auswahl von Färbemitteln von Indola finden Sie hier.
Neben dem Färben ist auch das Pflegen wichtig. Die Produkte der Indola Innova-Linie sind für jeden Haartyp erhältlich. Erholung, Pflege und Weichheit der Haare sind die Ziele der Innova Care-Linie. Außerdem hat Indola auch optimale Styling Erzeugnisse. Sie sind in der Innova Styling-Linie vertreten.
Eine weitere Produktlinie sind die Kera Bond Erzeugnisse mit einer Schutzfunktion für die Haare beim Tönen oder beim Bleichen. Dieses geschieht mit einem Serum und mit einer Maske. Die Maske soll das Haar stabilisieren, das Serum soll es schützen. Der Kera Bond Expert Kit hat beide Verfahren vereinigt. Mit dem Kit ist das Färben von Haaren problemlos. Zu den Kera Produkte gehört auch ein Shampoo.

Die beliebtesten Produkte von Indola

Indola hat ein breites Angebot von Friseurerzeugnissen, Es reicht von den Färbemitteln über die Shampoos über verschiedene Haarsprays bis zu den Gels. Bei der Innova Styling-Linie ist das Indola Innova Gelspray ganz besonders beliebt. Die Produktlinie Innova steht bisher aber erst noch an ihrem Beginn, weil sie noch verhältnismäßig neu ist:

Produkte vergleichen Löschen Sie alle Produkte

You can compare a maximum of 3 products

Hide compare box
Haarpflegekaufen.de 4,92 / 5 - 2237 Bewertungen @ Trusted Shops