Kundendienst
0
Schließen

Fragen?

Wir helfen gerne.

L'Oreal Infinium

L'Oréal hat die Infinium-Linie auf den Markt gebracht, die eine Vielzahl von Haarsprays umfasst, für jeden Geschmack etwas dabei! Die Haarsprays unterscheiden sich in ihrer Haltekraft. Ist es dir wichtig, dass deine Frisur den ganzen Tag perfekt sitzt? Dann wähle ein Haarspray mit super starkem Halt. Möchtest du, dass deine Mehr anzeigen

Marken

Produkttyp

3 Produkte

L'Oréal hat die Infinium-Linie auf den Markt gebracht, die eine Vielzahl von Haarsprays umfasst, für jeden Geschmack etwas dabei! Die Haarsprays unterscheiden sich in ihrer Haltekraft. Ist es dir wichtig, dass deine Frisur den ganzen Tag perfekt sitzt? Dann wähle ein Haarspray mit super starkem Halt. Möchtest du, dass deine Frisur gut hält, gleichzeitig aber flexibel und natürlich fällt? Dann gibt es ein Haarspray mit einer flexiblen Formel, das speziell für dich entwickelt wurde. Die Haarsprays von L’Oréal sorgen nicht nur für perfekt gestyltes Haar, sondern sind auch einzigartig in der Zusammensetzung der Inhaltsstoffe und helfen, das Haar zu pflegen. Für welches Haarspray entscheidest du dich?

 

Was ist der Unterschied zwischen Pure 6 Soft und Pure 6 Extra-Strong?

Beide Haarsprays aus der Infinium Pure Kollektion von L'Oréal sind mit natürlichen Inhaltsstoffen angereichert und hypoallergen. Dies macht die Linie auch für Menschen mit empfindlicher Kopfhaut geeignet. Der Unterschied zwischen den beiden Haarsprays in dieser Linie ist bereits im Namen enthalten: Das Infinium Pure 6 Soft bietet einen flexiblen Halt und hält das Haar weich und geschmeidig. Im Gegensatz dazu bietet das Infinium Pure 6 Extra-Strong eine extra starke Formel, die sicherstellt, dass deine Frisur den ganzen Tag fest sitzt. Möchtest du also lockere, flexibel fallende Locken, die dennoch halten? Dann empfehlen wir das Infinium Pure 6 Soft. Für eine Hochsteckfrisur ist das Infinium Pure 6 Extra-Strong zu empfehlen.

 

Was macht die Infinium Pure Linie so besonders?

Die Infinium Pure Linie ist eine hypoallergene Linie, was bedeutet, dass das Risiko allergischer Reaktionen geringer ist. Außerdem ist diese Haarspray-Linie parfümfrei. Diese Reihe an Haarsprays trocknet superschnell und sorgt dafür, dass die Frisur gut hält, ohne steif zu werden.

 

Ist die Infinium Pure Linie für empfindliche Kopfhaut geeignet?

Absolut! Die Infinium Pure Kollektion wird Menschen empfohlen, die unter empfindlicher Haut oder Beschwerden wie Schuppen leiden, aber dennoch ein Haarspray benötigen. Dank der hypoallergenen Formeln wird das Risiko allergischer Reaktionen minimiert, und du kannst die Vorteile des Haarsprays genießen.

 

Welches Haarspray ist am besten für einen Super Strong Hold?

Die Pure 6-Linie hat ein Haarspray, das am besten für eine sehr starke Haltekraft geeignet ist. Das ist natürlich das Infinium Pure 6 Strong Haarspray. Bei diesem Haarspray musst du keinen maskierenden Geruch oder Parfum ertragen, was schon mal großartig ist. Aber es ist auch großartig für einen starken Halt, ohne dass das Haar zu hart wird.

 

Sind die Haarsprays von L'Oréal Infinium frei von Parabenen und Sulfaten?

Generell sind Haarsprays nicht frei von Parabenen und Sulfaten. Was jedoch wiederum gut ist, dass die Infinium Pure 6 Linie von L’Oréal hypoallergen ist und kein Parfum enthält. Da diese Haarsprays ohne Parfum formuliert sind, sind sie sehr geeignet für Menschen mit empfindlicher Kopfhaut.

 

Wird mein Haar auch durch das Infinium Spray beschädigt?

Natürlich ist zu viel Haarspray nie gut, aber mit dem Infinium Soft Haarspray hast du eine flexible und leichte Fixierung mit dennoch lang anhaltender Haltbarkeit von Form und Textur. Warum dieses Haarspray so ideal ist, liegt daran, dass es leicht auszukämmen ist. Falsch oder etwas zu viel gesprüht? Kein Problem! Du kannst es leicht wieder aussprühen und denselben Glanz und dieselbe Festigkeit behalten. Außerdem sorgt dieses Haarspray für ein natürliches Ergebnis, da dein Haar geschmeidig bleibt.

 

Wo kann ich meine Frage über die L'Oréal Infinium Linie stellen?

Hast du noch Fragen oder kommst du noch nicht ganz klar? Zögere nicht, uns zu kontaktieren, wir stehen bereit, alle deine Fragen zu beantworten! Du kannst uns unter der Telefonnummer 038-4582584 an Werktagen zwischen 9:00 und 17:00 Uhr anrufen oder uns eine E-Mail an [email protected] senden, du erhältst innerhalb von 24 Stunden eine Antwort.