Kundendienst
0
Schließen

Neofollics Hair Growth Stimulating Lotion - 90ml

0,- 34,95

Neofollics Hair Growth Stimulating Lotion - 90ml

Produktbeschreibung

Neofollics Hair Growth Lotion beugt Haarausfall vor, indem sie die Kopfhaut topisch behandelt, um das Haarwachstum zu stimulieren. Das Ergebnis dieser Haarwuchslotion ist eine höhere Dichte deines Haares. Die Formel enthält Wirkstoffe, die sicherstellen, dass deine Kopfhaut die Inhaltsstoffe der Lotion richtig aufnehmen kann. Die Neofollics Lotion ist dermatologisch getestet, nicht fettig und hinterlässt keine Produktreste.

 

Was sind wichtige Merkmale der Neofollics Lotion?

Es wurde nachgewiesen, dass dieses Produkt den Haarausfall reduziert und eine höhere Dichte deines Haares gewährleistet. Die Formel enthält leistungsstarke Inhaltsstoffe, die dafür sorgen, dass dein Haarwachstum stimuliert wird. Die Lotion enthält keine schädlichen Inhaltsstoffe wie Farbstoffe, Duftstoffe, Parabene usw., sodass die Reizungen der Kopfhaut minimal sind. Weitere Funktionen der Neofollics-Haarlotion findest du hier aufgelistet:

  • Das Ergebnis ist eine Verringerung des Haarausfalls
  • Erreicht eine höhere Dichte deines Haares
  • Milde Lotion für die Kopfhaut
  • Das Spray hat eine normale Farbe
  • Nicht fettig
  • Durch die Düse einfach zu bedienen
  • Sechs kraftvolle Pflanzenextrakte
  • Verbesserte Durchblutung der Kopfhaut durch Peptide 
  • Entzündungshemmend
  • Haarwuchsmoleküle Adenosin, Vividin und Aminexil

 

Was ist das Ergebnis der Neofollics Hair Lotion?

Benutzer der Neofollics-Haarlotion werden seit langem beobachtet, um das Ergebnis messen zu können. Und wir haben gute Nachrichten: Nicht weniger als 92% der Nutzer bemerkten eine Verbesserung! Die Lotion beugt Haarausfall vor und die Dichte Ihres Haares nimmt zu. Die Studie zeigte auch, dass das Zellwachstum der Haare gefördert wurde. Die meisten Menschen sehen die ersten Ergebnisse nach drei Monaten: Neue Haare wachsen stark und dicker nach und der Haarausfall nimmt ab.

 

Wie verwende ich die Neofollics Haarwuchslotion?

Verwende die Lotion auf Teilen der Kopfhaut, an denen dein Haar ausfällt oder dünner wird. Verwende dabei die folgende Menge:

  • Krone: 3 Sprays
  • Einlässe: 2 Sprays
  • Trennung: 2 Sprays

Die Lotion gut in die Kopfhaut einmassieren. Da die Lotion nicht fettig ist zieht sie in deine Kopfhaut ein, sodass du keine fettigen Haare bekommen wirst. Spüle die Lotion nicht aus. Du kannst deine Haare mindestens 3 Stunden nach der Behandlung erneut waschen. Du solltest die Lotion zweimal täglich, vorzugsweise morgens und abends verwenden. Nach Gebrauch, setze die Kappe wieder auf die Düse.

 

Ist Neofollics für meine Haare geeignet?

Neofollics ist für alle geeignet, die unter Haarausfall oder geschädigtem Haar leiden. Leidest du unter erblichem Haarausfall (Alopecia Androgenetica)? Dann musst du dir keine Sorgen machen, denn dieses Produkt ist die Lösung. Die Neofollics-Produkte sind für alle Haartypen geeignet, da sie schön und mild für die Kopfhaut sind.

 

Was sind die Wirkstoffe in der Neofollics Haarlotion?

Jeder Inhaltsstoff wurde sorgfältig durch wissenschaftliche Forschung ausgewählt, die sich auf Haarausfall konzentriert. Aus diesem Grund enthält die Haarwuchslotion viele Wirkstoffe gegen Haarausfall. Diese Lotion enthält die Haarwuchsmoleküle Vivide, Aminexil, Adenosin und Minoxidil (jedoch ohne Nebenwirkungen!). Diese Haarwuchsmoleküle bieten bereits ein gutes Ergebnis: Beispielsweise stimuliert Vivide die Blutversorgung der Haarfollikel, damit Nährstoffe besser aufgenommen werden können, und Aminexil verhindert die Verhärtung von Kollagen in der Haarwurzel und reduziert so den Haarausfall. Adenosin sorgt wieder für ein besseres Haarwachstum.

Es ist auch gut, dass Vivide dafür sorgt, dass dein Haar Nährstoffe besser aufnehmen kann, da die Lotion reich an Pflanzenextrakten ist! Diese Pflanzenextrakte sind Ecklonia cava, Himbeerketon, Carthamus tinctorius, Sanguisorba officinalis, Traubenkernextrakt, EGCG und Kupfertripeptid-1. Wir verstehen, wenn du diese Wörter noch nie zuvor gehört hast. Es handelt sich hier in der Tat eher um wissenschaftliche Begriffe. Es geht natürlich schlussendlich um die Wirkung dieser Pflanzenextrakte, das ist das Wichtigste! Zusammenfassend stellen diese Pflanzenextrakte folgendes sicher:

  • Reduktion von DHT
  • Stimuliertes Wachstum von Haarfollikeln
  • Verlängertes Wachstum Haare
  • Eine bessere Durchblutung der Kopfhaut  

 

Ist Neofollics tierfrei?

Heutzutage werden wir uns immer bewusster darüber, was die von uns verwendeten Produkte oder deren Herstellung enthalten. Wir sind mit dieser Entwicklung zufrieden, denn wir wollen natürlich das Beste für dein Haar! Wir freuen uns daher sagen zu können, dass die Produkte von Neofollics nicht an Tieren getestet wurden. Alle Neofollics-Produkte werden nicht an Tieren getestet. Zum Glück! :)

 

Wo kann ich meine Frage zu Neofollics stellen?

Hast du eine Frage zu einem der Neofollics-Produkte? Oder zweifelst du zwischen zwei Produkten? Kontaktiere uns einfach, wir helfen dir gern weiter! Ruf uns während unserer Bürozeiten an, dann können wir besprechen, was am besten zu deinem Haar passen könnte. Natürlich kannst du uns auch eine E-Mail mit deiner Frage an [email protected] senden. Wir versuchen immer so schnell wie möglich zu reagieren, manchmal sogar außerhalb der Bürozeiten! Oder bist du in der Nähe von Zwolle? Dann besuch uns doch einfach vor Ort! Hier kannst du dir die Produkte selbst ansehen und sie anschließend gleich mit nach Hause nehmen. Wir freuen uns von dir zu hören!

Die Neofollics Haarwuchslotion ist in einer 90-ml-Packung erhältlich.

Bewertungen

0 from 5Based on 0 reviews
Eigene Bewertung erstellen

Es wurden noch keine Bewertungen für dieses Produkt abgegeben..

Zuletzt angesehen