Kundendienst
0
Schließen

Redken Color Extend Blondage Color Depositing Shampoo

24,- 19,95

Redken Color Extend Blondage Color Depositing Shampoo

Produktbeschreibung

Das Redken Colour Extend Blondage Shampoo bringt den kühlen, blonden Look in dein Haar zurück und pflegt es gleichzeitig! Darüber hinaus unterscheidet sich dieses Silbershampoo von anderen Shampoos durch seinen wunderbaren Duft. Gelb- und Kupfertöne gehören der Vergangenheit an!

 

Wie verwende ich das Redken Blondage Shampoo?

Massiere das Shampoo gut in das nasse Haar (stelle sicher, dass das überschüssige Wasser aus deinem Haar ist). Trage dabei am besten Handschuhe und verwende ein dunkles Handtuch zum trocknen deiner Haare. Massiere das Shampoo bis es schäumt und spüle es anschließend gründlich aus. Um das Beste aus der Redken Blondage-Linie herauszuholen, empfehlen wir dir , die Behandlung mit dem Redken Color Extend Blondage Conditioner fortzusetzen.



Was sind wichtige Eigenschaften des Redken Blondage Silver Shampoos?

Das Shampoo enthält mehr Purpurpigmente als der Conditioner. Der Conditioner enthält mehr Pflegeprodukte. Du kannst diesen Unterschied auch in der Farbe der Substanzen sehen, weil das Shampoo violetter ist. Was das Shampoo sonst noch auszeichnet, siehst du hier:

  • Silbernes Shampoo für natürlich blondes und gebleichtes Haar
  • Enthält ein ultraviolettes Pigment, das einen frischen, kühlen blonden Farbton erzeugt
  • Toller Duft
  • Verleiht natürlichen Glanz und Elastizität
  • Spendet Feuchtigkeit und stärkt das Haar
  • Neutralisiert Gelb- und Kupfertöne
  • Reinigt die Haare
  • In Kombination mit dem Conditioner werden deiner Haare weniger schnell brechen und widerstandsfähiger.
  • Triple Acid Protein Complex stärkt und hellt das Haar auf, damit du deine blonde Farbe länger genießen kannst

 

Hast du noch eine Frage zu den Redken-Produkten?

Wir sind immer da für deine Fragen. Bist du dir noch nicht sicher, ob dieses Produkt für dich geeignet ist oder hast du eine andere Frage? Maile uns unter [email protected] oder ruf uns einfach unter 038-4582584 an. Du erreichst uns täglich von 9.00 bis 17.00 Uhr. Wenn du Produkte der Redken-Linie vor 23:30 Uhr bestellst, erhältst du deine Lieferung sehr wahrscheinlich noch am nächsten Tag und der Versand ist frei für dich, ab einem Bestellwert von 40€! Du kannst uns auch gern in unserer Firma in Zwolle, NL besuchen, die Produkte persönlich unter die Lupe nehmen und gleich mit nach Hause nehmen! Super easy!

Bewertungen

0 from 5Based on 0 reviews
Eigene Bewertung erstellen

Es wurden noch keine Bewertungen für dieses Produkt abgegeben..

für dich empfohlen

Zuletzt angesehen