Kundendienst
0
Schließen

Schwarzkopf Osis+ Session Hairspray

17,95 9,95

Schwarzkopf Osis+ Session Hairspray

Produktbeschreibung

Schwarzkopf Osis+ Session Hairspray ist das stärkste Haarspray der Osis-Linie und fixiert den ganzen Tag die Haare. Dies bedeutet, dass dieses Spra

Bewertungen

5 from 5Based on 2 reviews
Eigene Bewertung erstellen
5 from 5

falsches Produkt

Gepostet von: Morteza Madahi am 9 Oktober 2023
5 from 5

Ich benutze dieses Haarspray schon viele Jahre und bin immer noch sehr zu Frieden. Eine kleine Menge reicht schon, für einen perfekten Halt. (habe sehr dünnes und feines Haar) Von dem neuen Design der Flasche und dem neuen Duft bin ich sehr angetan. Im Gegensatz zu den handelsüblichen Produkten kann ich dieses Friseur Produkt nur weiter empfehlen. Es pflegt die Haare und schädigt sie nicht.

Gepostet von: Silvana Schaschek am 25 September 2023

Zuletzt angesehen

Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? JaNeinFür weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »