Kundendienst
0
Schließen

Schwarzkopf Silhouette Spray - Flexible Hold

13,95 6,50

Schwarzkopf Silhouette Spray - Flexible Hold

Produktbeschreibung

Schwarzkopf Silhouette Flexible Hold Haarspray verleiht dem Haar einen flexiblen Halt und ein perfektes Finish. Das Spray bildet eine feine Mikrosc

Bewertungen

5 from 5Based on 2 reviews
Eigene Bewertung erstellen
5 from 5

Ich bin 64 Jahre alt und meine Haare sind im Laufe der Zeit dünner geworden. Ich trage eine flotte Kurzhaarfrisur zum Fönen oder Lufttrocknung. Dieses Haarspray ist super leicht , klebt nicht, riecht nicht und ich kann es.schnell ausbuersten und meine Frisur z. B. für den Abend umstylen, natürlich wieder mit dem Haarspray. Das ist das beste Glanz - und Haarspray das ich jemals hatte.

  • +Auf jeden Fall Weiterempfehlung 100%
Gepostet von: Marion Karoline am 15 November 2023
5 from 5

Dieses Produkt ist einzigartig. Hervorragend

Gepostet von: AH am 31 März 2023

Zuletzt angesehen