Kundendienst
0
Schließen

Wella Color Touch Instamatic Color - 60ml

15,- 9,90

Wella Color Touch Instamatic Color - 60ml

Produktbeschreibung

Demi-permanente Haarfarbe, die es super einfach macht, Pastelltöne mit einem matten Finish zu kreieren!

Du suchst etwas, um schnell und einfach die neuesten Looks zu kreieren? Dann teste jetzt die Color Touch Instamatic von Wella!

Mit der Wella Color Touch Instamatic kannst du schnell und einfach die neuesten Looks kreieren. Es ist der neue modische, matte Glanz mit einer feinen Mischung aus Farbpigmenten für ein diffuses Farbfinish, das langsam, allmählich, aber wunderschön aus dem Haar verblasst. Die Formel bietet eine Grauabdeckung von bis zu 50 %. Mit der Instamatic verhilfst du deinem Haar zu einer natürlichen Farbe voller Glanz!

Du hast die Wahl aus 5 verschiedenen Farbtönen: Jaded Mint, Muted Mauve, Ocean Storm, Pink Dream und Smokey Amethyst.

Der Clear Dust ist keine Farbe, aber ihm dem Farbprozess hinzufügen, um ihn zu verlangsamen oder einen matten Effekt zu erzielen. Ein Beispiel: Du hast 100 Folien, aber der Färbevorgang muss gleichzeitig beendet werden. Für die ersten 50 Folien verwende am besten eine Instamatic color und den Clear Dust. Für die zweiten 50 Folien verwende dann nur die Instamatic color. Auf diese Weise bist du gleichzeitig fertig und musst deine Haare nur einmal waschen, um die Farbe auszuspülen.

 

Die Wichtigsten Merkmale:

  • Schnell und einfach zu bedienen
  • Mode vorwärts
  • Verblasst langsam aber schön
  • Bis zu 50% Grauabdeckung
  • 6 verschiedene Farbtöne
  • Entwickler: Wella Color Touch Emulsion 4% oder 1,9%!

Bewertungen

0 from 5Based on 0 reviews
Eigene Bewertung erstellen

Es wurden noch keine Bewertungen für dieses Produkt abgegeben..

für dich empfohlen

Zuletzt angesehen