Kundendienst
0
Schließen

Wella EIMI Dry Me Droogshampoo - 180ml

16,95 9,95

Wella EIMI Dry Me Droogshampoo - 180ml

Produktbeschreibung

Wella EIMI Dry Me Dry Shampoo ist nicht einfach nur ein Trockenshampoo, es schafft Volumen und eine handhabbare, matte Textur. Erfrischt dein Haar zwischen den Shampoositzungen und absorbiert überschüssiges Fett im Haar. Dank der Formel mit Tapiokamehl bleibt dein Haar fettfrei und geht mit viel Volumen durch den Tag!


Was sind die wichtigsten Eigenschaften des Wella Dry Shampoos?

Du auf der Suche nach einem erschwinglichen, qualitativ hochwertigen Trockenshampoo und möchtest sicherstellen, dass Wella das Richtige für dich und dein Haar ist? Hier die wichtigsten Eigenschaften:

- Entfernt überschüssiges Fett in deinem Haar
- Verleiht dir ein erfrischtes Aussehen, ohne Haare zu waschen
- Matte Textur, die leicht zu handhaben ist
- Enthält glutenfreies Tapiokamehl
- Ideal bei leblosem Haar dank des enormen Volumen-Boosts

 

Wie verwende ich Wella Dry Shampoo?

Das Wichtigste, bevor du Trockenshampoo verwendest, ist, es gut aufzuschütteln. Dann sprühen und stylen. Gleichmäßig auf das trockene Haar auftragen, einwirken lassen (ca. 1-2 Minuten) und durchbürsten.

 

Was ist der Hauptinhaltsstoff in Wella Dry Me?

Du suchst ein gutes Trockenshampoo, möchtest aber auch Klarheit über die Inhaltsstoffe? Das verstehen wir wie kein anderer :) Das Dry Me enthält Tapiokamehl, dieses Mehl wird aus verarbeiteter und getrockneter Cassava-Wurzel (Maniokwurzel) hergestellt. Tapiokamehl wird oft als Ersatz für Weizenmehl verwendet. Dies geschieht, weil Tapiokamehl glutenfrei ist. 

 

Hinterlässt das Wella Cleansing Powder einen weißen Film?

Trockene Shampoos und ein weißer Schleier, wir alle kennen das. Vor allem in den Zeiten, als Trockenshampoo etwas an Popularität gewann, war der weiße Schleier öfters da als nicht. Trockenshampoo steckte natürlich noch in den Kinderschuhen, aber ein weißer Schleier ist heute fast nicht mehr vorhanden. Aber es ist dennoch  eine berechtigte Frage, denn wer möchte schon ein Trockenshampoo, das einen weißen Schleier hinterlässt... großer Quatsch. Alle professionellen Trockenshampoos, auch das Wella Trockenshampoo, hinterlassen keinen weißen Schleier. Wenn du also dunkles oder gar schwarzes Haar hast, wird dieses Produkt keine nervigen Nebenwirkungen für dich haben. Probier es ruhig aus! :)


Wo kann ich mehr Informationen über Trockenshampoos im Allgemeinen finden?

Suchst du ein Trockenshampoo, das den Bedürfnissen deines Haares und deinen Anforderungen für ein Trockenshampoo, gerecht wird? Möchtest du wissen, welche Möglichkeiten es in der Kategorie Trockenshampoo gibt? Oder bist du neugierig, worauf du beim Kauf eines Trockenshampoos achten solltest? Fragst du dich eventuell, ob Trockenshampoos nevige Nebenwirkungen haben könnten oder ähnliches ? Dann lies dir gern unsere Trockenshampoo-Seite durch.

Bewertungen

0 from 5Based on 0 reviews
Eigene Bewertung erstellen

Es wurden noch keine Bewertungen für dieses Produkt abgegeben..

für dich empfohlen

Zuletzt angesehen