Kundendienst
0
Schließen

Fragen?

Wir helfen gerne.

TIGI

Tigi steht für Dynamik, Fortschritt und Lebendigkeit! Darüber hinaus dreht sich die gesamte Marke um kreative Intelligenz mit der Einstellung, Ihre Kreativität zu stimulieren. TIGI hat mehrere Haarprodukte entwickelt, die Ihren Haartyp optimal pflegen, denn jeder Haartyp beinhaltet natürlich ein spezielles Haarprodukt. Pfleg Mehr anzeigen

Marken

Produkttyp

Haartyp

43 Produkte
Superstar Queen for a Day
Direct leverbaar
10,95
Hard Head Strong Spray
Direct leverbaar
10,95
Texturising Salt Spray
Direct leverbaar
8,95
On The Rebound
Tijdelijk uitverkocht
7,95
Resurrection Duo
Direct leverbaar
27,50
Manipulator
Direct leverbaar
12,95
Foxy Curls Extreme Curl Mousse
Tijdelijk uitverkocht
8,95
Back It Up
Direct leverbaar
8,95
Small Talk Styler
Direct leverbaar
9,95
After Party
Direct leverbaar
10,95
Control Freak Serum
Direct leverbaar
8,95
Oh Bee Hive!
Direct leverbaar
10,95
Colour Goddess Oil Shampoo
Direct leverbaar
8,95
Resurrection Conditioner
Direct leverbaar
8,95
Headrush Superfine Spray
Direct leverbaar
11,95
Curls Rock Amplifier
Direct leverbaar
11,95
Serial Blonde Shampoo
Direct leverbaar
8,95
Resurrection Shampoo
Direct leverbaar
9,95
Colour Goddess Conditioner
Direct leverbaar
8,95
Recovery Set
Direct leverbaar
16,95
Gimme Grip Shampoo
Direct leverbaar
8,95
Trouble Maker Wax
Direct leverbaar
9,95
Ego Boost
Direct leverbaar
12,50
Recovery Conditioner
Direct leverbaar
8,95

Tigi steht für Dynamik, Fortschritt und Lebendigkeit! Darüber hinaus dreht sich die gesamte Marke um kreative Intelligenz mit der Einstellung, Ihre Kreativität zu stimulieren. TIGI hat mehrere Haarprodukte entwickelt, die Ihren Haartyp optimal pflegen, denn jeder Haartyp beinhaltet natürlich ein spezielles Haarprodukt. Pflegende Produktlinien wie Catwalk, Bed Head und S-Factor bringen das Beste aus Ihrem Haar heraus. Auch die Produktverpackungen von TIGI sind sehr trendy und farbenfroh, so dass auch Ihr Bad aufgehellt wird!

 

Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? JaNeinFür weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »