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  • Schnelle Lieferung 1-2 Tage

Kontakt

Haarpflegekaufen.de ist ein Markenname von Distri Lab B.V. wo der Service im Mittelpunkt steht. Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns jederzeit über das untenstehende Kontaktformular kontaktieren. Wenn Sie einen anderen Kontakt wünschen, verwenden Sie bitte die untenstehenden Kontaktdaten.

E-mail: [email protected]
Telefoon: +31 038 4582584 (Montag bis Freitag von 09.00 Uhr bis 17.00 Uhr)

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Haarpflegekaufen.de

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Ossenkamp 2N
8024AE, Zwolle

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8024AE, Zwolle

Niederlande 

Niederlande


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KVK Nr: 68060114

Bank: Rabobank im Zwolle

BTW: NL857284927B01  

Rechnung Nr: 316505528

 

IBAN: NL43RABO0316505528

 

In Namen von: Finanzverwaltung

 

Wenn es Beschwerden oder Kommentare gibt, können Sie uns diese unter der oben genannten E-Mail-Adresse oder Telefonnummer mitteilen. Wir werden Ihre Beschwerde umgehend bearbeiten. Sie erhalten von uns innerhalb von zwei Werktagen eine fundierte Antwort.

+31 038 4582584
An Werktagen zwischen 9:00 und 17:00 Uhr

[email protected]
Reagieren Sie innerhalb von 24 Stunden!

Häufig gestellte Fragen


1. Senden und empfangen

1.1 Ich warte bereits länger auf mein Paket

Prüfe bitte über den Sendungsverfolgungslink nach, ob das Paket bei einem Nachbarn abgegeben wurde. Falls es nicht bei einem Nachbarn liegt und der Versandstatus sich seit 5 Tagen nicht verändert hat, kontaktiere uns gerne.

1.2 Warum wurde mein Paket immer noch nicht versendet?

Wir möchten deine Bestellung so schnell wie möglich auf den Weg zu dir bringen und verschicken sie in der Regel innerhalb von 48 Stunden. Wenn wir es abgeschickt haben, erhalten Sie eine Versandbestätigung.

1.3 Wann kommt meine Bestellung an?

Sobald ein Paket versendet wird, erhältst eine Versandbestätigung per E-Mail von DHL. Mit der Sendungsnummer darin kannst du jederzeit den Sendungsverlauf verfolgen.

2. Bestellen

2.1 Kann ich meine Bestellung ändern?

Ja, dies ist möglich, wenn Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet oder versendet wurde.
Bitte beachten Sie auch eine längere Lieferzeit. Zum Beispiel im folgenden Fall: Wenn Sie ein teureres Produkt wünschen, müssen Sie extra bezahlen und Ihre geänderte Bestellung wird erst nach Zahlungseingang versandt. Möchten Sie Ihre Bestellung ändern? Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

2.2 Ich habe eine falsche Lieferadresse eingegeben. Was soll ich jetzt machen?

Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundendienst (vorzugsweise telefonisch unter +31 038 4582584). Dann gibt es 3 Möglichkeiten:

  1. Dein Paket ist noch bei uns und wir ändern die Adresse: Kein Grund zur Sorge.
  2. Ihr Paket wurde bereits bearbeitet oder versendet und der Zusteller hat es noch in seinem Besitz: Wir werden den Zusteller kontaktieren. Wir fragen sie, ob sie das Paket an die richtige Adresse liefern können. Wenn das nicht möglich ist, bitten wir sie, es an uns zurückzusenden. Wir werden es Ihnen dann zusenden. Leider ist dies nicht immer möglich.
  3. Ihr Paket wurde bereits bearbeitet oder versendet und der Zusteller hat es bereits zugestellt: In diesem Fall können wir nichts mehr für Sie tun.

2.3 Kann ich aus dem Ausland bestellen?

Auslandsbestellungen werden ausschließlich via DHL versendet. Die Lieferzeit ist je nach Land unterschiedlich. Sollten Sie einmal nicht zu Hause sein wird das Paket am nächsten Werktag erneut zugestellt. Für Versendungen ins Ausland fallen unterschieliche Versankosten an.

Alle Versandkosten im Überblick finden sie hier.

2.4 Kann ich ein Produkt zu meiner Bestellung hinzufügen?

Ja, dies ist möglich, wenn Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet oder versendet wurde.
Bitte beachten Sie auch eine längere Lieferzeit, da Sie extra bezahlen müssen und Ihre geänderte Bestellung erst nach Zahlungseingang versandt wird. Möchten Sie Ihrer Bestellung ein Produkt hinzufügen? Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

2.5 Ich möchte, dass meine Bestellung als Geschenk verpackt wird. Ist das möglich?

Leider ist es nicht möglich, Ihre Bestellung als Geschenk zu verpacken.

2.6 Wie kann ich mit einem Rabattcode bezahlen?

Wenn Sie zu Ihrem Warenkorb gehen, sehen Sie unten links in Ihren Produkten ein Eingabefeld mit dem Rabattcode. Dort kannst du deinen Rabattcode eingeben und dann auf 'Enter' klicken. Seitdem wird Ihr Rabatt sofort abgerechnet und Sie können mit Ihrer Bestellung fortfahren. Bitte beachten Sie: Sie können jeweils nur einen Rabattcode eingeben.

2.7 Wie kann ich etwas auf Haarpflegekaufen.de bestellen?

Bestellen geht ganz einfach! Auf unserer Website können Sie das rund um die Uhr machen. 

Produkte finden Sie über unsere Suche oder über die Navigation.

Wenn Sie sich ein Produkt ausgesucht haben, können Sie noch die jeweilige Variante, also oder auch Anzahl auswählen, und durch Klick auf den Button „In den Warenkorb“ einkaufen.

Klicken Sie danach im oberen rechten Bereich auf „Zur Kassa gehen“ und Sie gelangen zum Bestellprozess. Oder klicken Sie „Zum Warenkorb“ und Sie können Ihre Bestellung noch bearbeiten oder verfügbare Gutscheine einlösen. Falls Sie bereits Kunde sind und bei uns schon eingekauft haben, können Sie sich einen Schritt weiter mit Ihren Zugangsdaten anmelden. Falls Sie Neukunde sind, können Sie bequem und einfach ein neues Kundenkonto erstellen.

Auf den Kassaseiten geben Sie dann einfach die gewünschte Lieferadresse ein und wählen Ihre bevorzugte Bezahlmethode. Danach können Sie Ihre Bestellung nochmals überprüfen und abschicken.

Sie erhalten umgehend ein E-Mail mit der Bestellbestätigung. Ihre Bestellung wird dann so schnell wie möglich bearbeitet.

3. Liefern

3.1 Wie hoch sind Ihre Versandkosten?

Versandart

Bestellwert

Lieferkosten

Lieferzeit

DHL

Bis 40,00 €

4,95 €

1-2 werktage

DHL

Von 40,00 €

Gratis

1-2 werktage

3.2 Meine Bestellung wurde verschickt, aber ich habe sie noch nicht erhalten. Was soll ich jetzt machen?

  1. Wir empfehlen Ihnen, zuerst zu prüfen, ob Sie den Standort Ihrer Bestellung mit Ihrem Tracking-Code herausfinden können. Diese finden Sie in der Versandbestätigung. Nachfolgend finden Sie die Seiten, auf denen Sie die Trackingnummer eingeben können:
  2. DHL
  3. Beantwortet die Sendungsverfolgungsnummer Ihre Frage nicht? Bitte kontaktieren Sie uns. 

Um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen, möchten wir Sie bitten, Ihre Bestellnummer bereitzuhalten.

3.3 Ich habe nicht alle Artikel aus meiner Bestellung erhalten. Was soll ich jetzt machen?

Sie können auf dem Lieferschein überprüfen ob die Nummern mit dem Inhalt Ihrer Bestellung übereinstimmen.

Wenn dies zutrifft, zeigt der Lieferschein den Rückstand der nicht gelieferten Ware an. Diese wird später geliefert.

Wenn dies nicht der Fall ist, zeigt der Lieferschein mindestens eine 1 nach dem nicht gelieferten Artikel an. Wenden Sie sich in diesem Fall bitte an unseren Kundendienst.

Um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen, möchten wir Sie bitten, den Lieferschein und Ihre Bestellnummer bereitzuhalten.

3.4 Wann erhalte ich meine Bestellung?

Innerhalb Deutschlands erhalten Sie Ihre Bestellung innert 2 Werktagen. Diese 2 Tage beginnen ab dem Moment in dem Sie die Versandbestätigung erhalten.

3.5 Was ist eine Tracking-Nummer?

Eine Sendungsverfolgungsnummer ist ein eindeutiger Code der beispielsweise von DHL freigegeben wird und es Ihnen ermöglicht, Ihre Bestellung online zu verfolgen. So können Sie sehen, ob Ihre Bestellung bereits abgeholt wurde, wo sie sich gerade befindet und wann DHL Ihre Bestellung ausliefert.

3.6 Ich habe einen falschen Artikel erhalten Was jetzt?

Das ist natürlich sehr ärgerlich und schon gar nicht die Absicht. Wenden Sie sich in diesem Fall bitte an unseren Kundendienst. Um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen, möchten wir Sie bitten Ihre Bestellnummer bereitzuhalten. Selbstverständlich können Sie das Produkt kostenlos zurücksenden. Darüber hinaus werden wir dafür sorgen, dass Sie so schnell wie möglich das richtige Produkt erhalten.

3.7 Kann ich wählen an welchem Tag meine Bestellung geliefert wird?

Sie können dies an der Kasse auswählen, wir werden alles tun um es genau an diesem Tag zu liefern.

3.8 Versenden Sie auch ins Ausland?

Nein, wir versenden nu innerhalb Deutschlands.

3.9 Wer liefert meine Bestellung aus?

Wir arbeiten mit DHL zusammen, um Ihre Bestellung zu liefern.

DHL
Sobald Ihr Paket an DHL übergeben wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrer Trackingnummer. Können Sie Ihr Paket nicht erhalten? Dann versuchen wir in der Regel, das Paket an Ihre Nachbarn zu liefern. Ist dies der Fall, werden Sie von DHL informiert. Wenn es Ihnen nicht gelingt, Ihr Paket an Ihre Nachbarn zuzustellen, werden wir am nächsten Tag erneut versuchen, das Paket an Sie zuzustellen. Dann können Sie Ihr Paket am nächstgelegenen DHL-Punkt abholen.

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