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Kontakt

Beautykaufen.de ist eine Marke von Distri Lab B.V., bei der der Service im Mittelpunkt steht. Bei Fragen kannst du uns jederzeit kontaktieren. Wir helfen gern!
E-Mail:  [email protected]

Telefon: +31 38 458 25 84

 

Postanschrift:

Besuchsadresse (nur nach Vereinbarung):

Beautykaufen.de

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Königsborner Strasse 26a
39175, Biederitz

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Deutschland

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Administrative:


Bankverbindung:

KVK Nr: 68060114

Bank: Rabobank im Zwolle

BTW: NL857284927B01  

Rechnung Nr: 316505528

 

IBAN: NL43RABO0316505528

 

In Namen von: Finanzverwaltung

 

Bei Beschwerden oder Kommentaren kannst du uns diese per E-Mail mitteilen. Wir werden deine Beschwerde umgehend bearbeiten und du wirst von uns innerhalb von 1 oder 2 Werktagen eine fundierte Antwort erhalten.

[email protected]

Häufig gestellte Fragen

1.1 Ich warte bereits länger auf mein Paket

Prüfe bitte über den Sendungsverfolgungslink nach, ob das Paket möglicherweise bei einem Nachbarn abgegeben wurde. Falls dies nicht der Fall sein sollte und der Versandstatus sich seit 5 Tagen nicht verändert hat, kontaktiere uns gerne.

1.2 Warum wurde mein Paket immer noch nicht versendet?

Wir möchten deine Bestellung so schnell wie möglich auf den Weg zu dir bringen und verschicken in der Regel innerhalb von 48 Stunden. Wenn wir deine Bestellung abgeschickt haben, erhältst du eine Versandbestätigung von uns per E-Mail.

1.3 Wann kommt meine Bestellung an?

Sobald ein Paket versendet wird, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail von DHL. Mit der Sendungsnummer darin kannst du dein Paket jederzeit verfolgen.

2.1 Kann ich meine Bestellung ändern?

Ja, dies ist möglich, wenn deine Bestellung noch nicht bearbeitet oder versendet wurde.
Vielleicht kommt es dann jedoch zu einer längeren Lieferzeit. Wenn du beispielsweise ein teureres Produkt als ursprünglich wünschst, wird deine Bestellung erst nach Zahlungseingang des Differenzbetrags verschickt. Fall du deine Bestellung ändern möchtest, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.

2.2 Ich habe eine falsche Lieferadresse eingegeben. Was soll ich jetzt machen?

Wenn dies der Fall ist, wende dich bitte sich direkt an unseren Kundendienst ([email protected]). Es gibt drei Möglichkeiten:

  1. Dein Paket ist noch bei uns und wir ändern die Adresse: kein Grund zur Sorge.
  2. Dein Paket wurde bereits bearbeitet oder versendet und der Zusteller hat es noch in seinem Besitz: Wir werden dann den Zusteller kontaktieren. Wir fragen ihn, ob er das Paket an die korrekte Adresse liefern kann. Wenn dies nicht möglich ist, bitten wir ihn, das Paket an uns zurückzusenden. Anschließend senden deine Bestellung an deine richtige Adresse. Leider ist dies nicht immer möglich.
  3. Dein Paket wurde bereits vom Zusteller zugestellt: In diesem Fall liegt es ungünstigerweise nicht mehr in unserer Macht.

 

2.3 Kann ich ein Produkt zu meiner Bestellung hinzufügen?

Ja, dies ist möglich, wenn deine Bestellung noch nicht bearbeitet oder versendet wurde.
Möglicherweise führt dies jedoch zu einer längeren Lieferzeit. Falls du mehr Produkte als ursprünglich bestellst erhöht das den Kaufpreis. Deine Bestellung wird dann erst nach Zahlungseingang des Differenzbetrags verschickt. Möchtest du deiner Bestellung ein Produkt hinzufügen? Kontaktiere dann bitte unseren Kundenservice.

2.4 Ich möchte, dass meine Bestellung als Geschenk verpackt wird. Ist das möglich?

Leider ist es nicht möglich, deine Bestellung als Geschenk zu verpacken.

2.5 Wie kann ich einen Rabattcode einlösen ?

Wenn du zu deinem Warenkorb gehst, kannst du unten links ein Eingabefeld für den Rabattcode finden. Dort kannst du den Code eingeben und dann auf „Enter“ klicken. Dein Rabatt wird sofort abgerechnet und du kannst mit deiner Bestellung fortfahren. Bitte beachte, dass du jeweils nur einen Rabattcode einlösen kannst.

2.6 Wie kann ich etwas auf Beautykaufen.de bestellen?

Bestellen geht ganz einfach und rund um die Uhr! Alle Produkte findest über unsere Suchleiste oder über die Navigation.

Sobald du dir dein Wunschprodukt gefunden hast, kannst du noch die jeweilige Variante und Anzahl auswählen. Klicke dann auf den „In den Warenkorb“-Button!

Du kannst dann entweder auf „Weiter einkaufen“ drücken, um noch andere Produkte zu deinem Korb hinzuzufügen oder direkt bezahlen. Im Warenkorb kannst du deine Produkte noch bearbeiten oder gegebenenfalls einen Rabattcode einlösen. Falls du bereits Kunde bei uns sind und schon einmal bei uns eingekauft hast, kannst du dich einen Schritt weiter mit deinen Zugangsdaten anmelden. Falls Sie Neukunde sind, kannst du dir auch bequem und einfach ein neues Kundenkonto erstellen. Dies macht den Bestellprozess noch einfacher. Wenn du noch extra Geld sparen möchtest, empfehlen wir dir dich unten auf der Website bei unserem Newsletter anzumelden. Dort erhältst du nämlich einen 5% Rabattcode sofort von uns per E-Mail zugeschickt. 

Wenn du in deinem Warenkorb auf „Kasse“ geklickt und dich angemeldet hast, kannst du anschließend einfach deine gewünschte Lieferadresse und deine bevorzugte Bezahlmethode angeben. Dann kannst du deine Bestellung einfach abschicken und der Vorfreude seinen Lauf lassen. :)

Du erhältst von uns umgehend ein E-Mail mit der Bestellbestätigung. Deine Bestellung wird dann so schnell wie möglich von bearbeitet.

3.1 Wie hoch sind die Versandkosten, wenn ich bei Beautykaufen bestelle?

Versandart

Bestellwert

Lieferkosten

Lieferzeit

DHL

Bis 40,00 €

4,95 €

1-2 werktage

DHL

Von 40,00 €

Gratis

1-2 werktage

3.2 Meine Bestellung wurde verschickt, aber ich habe sie noch nicht erhalten. Was mache ich jetzt?

  1. Wir empfehlen, zuerst zu prüfen, ob du den Standort deiner Bestellung mit dem Tracking-Code herausfinden kannst. Diesen findest du in der Versandbestätigung. Gib den Code auf der DHL Website ein.
  2. Hilft die Sendungsverfolgungsnummer nicht deine zu Frage beantworten? Wenn die untenstehende Lieferzeit + 2 Werktage abgelaufen ist, kontaktiere uns bitte. Die Lieferzeit beginnt, sobald du von uns eine Versandbestätigung per E-Mail erhalten hast.

Um dir so schnell wie möglich zu helfen, möchten wir dich bitten, deine Bestellnummer bereitzuhalten.

3.3 Ich habe nicht alle Artikel aus meiner Bestellung erhalten. Was soll ich jetzt machen?

Mithilfe des Lieferscheins kannst du überprüfen, ob die Nummern mit dem Inhalt deiner Bestellung übereinstimmen.
Wenn dies zutrifft, zeigt der Lieferschein den Rückstand der nicht gelieferten Ware an. Diese wird später geliefert. Wenn dies nicht der Fall ist, zeigt der Lieferschein mindestens eine 1 nach dem nicht gelieferten Artikel an. Wende dich in diesem Fall bitte an unseren Kundendienst.

Bitte halte dafür deinen Lieferschein und die Bestellnummer bereit.

3.4 Wann erhalte ich meine Bestellung?

Innerhalb Deutschlands erhältst du deine Bestellung innerhalb von 2 Werktagen. Diese 2 Tage beginnen ab dem Moment, wo du die Versandbestätigung erhältst.

3.5 Was ist eine Tracking-Nummer?

Eine Sendungsverfolgungsnummer ist ein eindeutiger Code, der beispielsweise von DHL freigegeben wird und es dir ermöglicht, deine Bestellung online zu verfolgen. So kannst du sehen, ob deine Bestellung bereits abgeholt wurde, wo sie sich gerade befindet und wann DHL deine Bestellung ausliefert.

3.6 Ich habe einen falschen Artikel erhalten. Was jetzt?

Das ist natürlich sehr ärgerlich und nicht unsere Absicht. Wende dich in diesem Fall bitte an unseren Kundendienst. Um dir so schnell wie möglich zu helfen, würden wir dich bitten deine Bestellnummer bereitzuhalten. Selbstverständlich kannst du das Produkt kostenlos an uns zurücksenden. Darüber hinaus werden wir dafür sorgen, dass du so schnell wie möglich das richtige Produkt erhältst.

3.7 Kann ich wählen an welchem Tag meine Bestellung geliefert wird?

Ja, das kannst du. Du kannst dies an der Kasse auswählen. Wir werden alles tun, dass du deine Bestellung an deinem Wunschtag erhältst.

3.8 Versendet Beautykaufen auch ins Ausland?

Nein, wir versenden ausschließlich innerhalb Deutschlands. Für internationale Sendungen empfehlen wir www.haarspullen.nl.

3.9 Wer liefert meine Bestellung aus?

Wir arbeiten mit DHL, um Bestellungen auszuliefern.

DHL
Sobald dein Paket an DHL übergeben wurde, erhältst du eine E-Mail mit einer Trackingnummer. Du hast keine Möglichkeit dein Paket anzunehmen? Dann versuchen wir in der Regel, das Paket bei deinem Nachbarn abzugeben. Ist dies der Fall, werden Sie von DHL informiert. Wenn es dem Zusteller nicht gelingt, dein Paket bei deinem Nachbarn zuzustellen, werden wir am nächsten Tag erneut versuchen, das Paket an dich persönlich zuzustellen. Du kannst dein Paket dann auch am nächstgelegenen DHL-Punkt abholen.