Kundendienst
0
Schließen

Fanola No Yellow XL Set - 2x1000ml

44,95 19,75

Fanola No Yellow XL Set - 2x1000ml

Produktbeschreibung

Das Fanola No Yellow Liter Set enthält das berühmte No Yellow Shampoo (1000ml) und einen passenden Nutri Care Conditioner (1000ml). Fanola ist das beliebteste Shampoo für blondes, Strähnchen-, Coupe-Soleil-, Balayage- oder graues Haar und wurde entwickelt, um diese schönen kühlen Farben (Eis, Asche und Grautöne) länger zu erhalten. Aufgrund verschiedener Ursachen kann es manchmal zu einem gelben Schimmer in deinem gefärbten Haar kommen. Verfärbungen können durch die Umwelt verursacht werden oder weil du es blondiert hast. Wenn dein Haar rotes Pigment enthält (durch Färben oder von Natur aus) und du dein Haar blond färben möchtest, kannst du orangefarbene, gelbe oder blonde Haare mit einem zu warmen gelben Schimmer bekommen. Es ist ein weit verbreitetes Problem. Du möchtest eigentlich ein schönes kühles Blond, aber es wird am Ende wärmer oder gelber, als du geplant hast.

Fanola 'No Yellow' enthält violette Pigmente, die rote Pigmente unterdrücken, deinem Haar einen kühlen, silbrig-blonden Farbton geben und das Gelb verschwinden lassen. Fanola No Yellow sorgt für eine natürliche Aufhellung der Farbnuancen. Dadurch bleibt dein gewünschter Farbton erhalten, und Akzente wie Highlights erhalten ein natürliches Aussehen.

 

 

Was sind die Hauptmerkmale des Fanola No Yellow Set - 2x1000ml?

Nachstehend findest du eine kurze Zusammenfassung der Merkmale des Fanola No Yellow Sets:

  • Enthält die violettesten Pigmente
  • Wenig nährende Inhaltsstoffe
  • Herrlicher Geruch
  • Gelbe Farbtöne gibt es nicht mehr!
  • Cruelty Free

 

Wie verwende ich das Fanola No Yellow Set - 2x1000ml?

Eine kleine Menge Fanola Silber Shampoo auf das nasse Haar auftragen und sanft einmassieren. Lass das Shampoo 30 bis 60 Sekunden oder sogar bis zu 5 Minuten einwirken, um ein noch intensiveres Ergebnis zu erzielen, und spüle das Haar dann gründlich aus. Für beste Ergebnisse verwende nach dem Shampoonieren den abschließenden Fanola Nutri Care Conditioner.

 

 

Wie kann ich das No Yellow Set - 2x1000ml für das ultimative Endergebnis am besten kombinieren?

Das Fanola No Yellow Shampoo erzeugt grobes Haar, was sinnvoll ist, da es nicht dazu gedacht ist, das Haar zu nähren, sondern dir wieder einen schönen kühlen Farbton zu verleihen. Zusätzlich zum Nutri Care Conditioner empfehlen wir auch die Fanola Nutri Care Re-constructing Mask. Benutze diese  ein- oder zweimal pro Woche und dein Haar wird nicht nur wegen des kühlen Farbtons glänzen, sondern auch vor Freude strahlen, weil du es intensiv nährst!

 

Ist das Fanola No Yellow Set wirklich das beste Silbershampoo, das es gibt?

Das Fanola No Yellow Set ist sicherlich das stärkste und wirksamste Silbershampoo, das es gibt. Es ist jedoch wichtig, auf die Bedürfnisse deines Haares zu achten. Da das Fanola No Yellow Set so viele violette Pigmente enthält, gibt es nur sehr wenig Platz für nährende Inhaltsstoffe. Natürlich kann man nicht alles haben. Aus diesem Grund hat unser Team dieses Set kombiniert. Der Fanola Conditioner ist so nahrhaft, dass er die intensive Wirkung des Fanola No Yellow Shampoo wieder kompensiert. Aber braucht dein Haar eventuell noch weitere zusätzliche Pflege? Wenn ja, dann ist es vielleicht ratsam, sich noch für das Fudge Clean Blond-Violett-Shampoo zu entscheiden. Möchtest du noch weitere Informationen über Silber-Shampoo oder möchtest du etwas tiefer in die Materie eintauchen, damit du weißt, dass du ein Silber-Shampoo wählst, das deinen Wünschen und den Bedürfnissen deines Haares am besten entspricht? Dann wirf eifach einen Blick auf das Ende der Seite Silbershampoo. Dort findest du wirklich alles, was du über Silbershampoo wissen musst.

Bewertungen

5 from 5Based on 17 reviews
Eigene Bewertung erstellen
5 from 5

Nur zu empfehlen. Benutze es schon seit einigen Jahren

Gepostet von: Judith am 13 März 2024
5 from 5

Ich liebe es.

Gepostet von: Jennifer Cremer am 7 Februar 2024

für dich empfohlen

Zuletzt angesehen

Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? JaNeinFür weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »