Kundendienst
0
Schließen

Indola Finish Gel Spray #3 Style - 300ml

15,95 9,95

Indola Finish Gel Spray #3 Style - 300ml

Produktbeschreibung

Indola Innova Finish Gel Spray ist ein Spray, das dem Haar einen starken Gel-Halt gibt, damit der Style länger und besser in Form bleibt. Mit diesem Spray kann ein Haar-Look kreiert oder ein Look fixiert werden. Indola Innova Finish Gel Spray wird auf der Basis einer wasserfreien Formel hergestellt. Dieses Gel-Spray ist für alle Haartypen geeignet. Indola gibt diesem Gel einen Halt von 4/5.

Anwendung

Indola Innova Finish Gel Spray auf trockenes oder handtuchtrockenes Haar sprühen, um ein schönes Finish zu erzielen oder das Haar zu stylen.

Bewertungen

5 from 5Based on 3 reviews
Eigene Bewertung erstellen
5 from 5
Das Finish Gel ist top, ich liebe es. Die Haare lassen sich damit super stylen und nix sieht verklebt danach aus. Mein liebstes Haargel-Spray. Der Versand war superschnell und top.
Gepostet von: Brigitte am 16 März 2021
5 from 5
Bestes Spray ever! Und bei der Firma stimmt der Preis!!!
Gepostet von: Dirk am 1 März 2021
Mehr anzeigen

für dich empfohlen

Zuletzt angesehen

Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? JaNeinFür weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »