Kundendienst
0
Schließen

Maria Nila Pure Volume Luxury Set

0,- 69,-

Maria Nila Pure Volume Luxury Set

Produktbeschreibung

Das Maria Nila Palett Pure Volume Set ist ein hervorragendes, entwirrendes, leichtgewichtiges Produkt, das Pro-Vitamin B5 enthält und speziell entwickelt wurde, um dem Haar mehr Volumen und Widerstandsfähigkeit zu verleihen. Pro-Vitamin B5 macht das Haar dicker und verleiht dem Haar einen volleren Look. Pro-Vitamin B5 verleiht dem Haar zusätzliche Nährstoffe und macht es gesünder und glänzender. Das Maria Nila Set besteht zu 100% aus pflanzlichen Substanzen und enthält keine Parabene und Sulfate.


Maria Nila Palett Pure Volume Mask - 250ml

Eine großartige Maske, die das Haar voluminöser macht. Die Maske enthält Pro-Vitamin B5, das das Haar dicker macht und es voluminöser erscheinen lässt.

 

Maria Nila Palett Pure Volume Shampoo - 350ml

Ein tolles, leichtes Shampoo, das Pro-Vitamin B5 enthält und speziell entwickelt wurde, um dem Haar noch mehr Volumen und Sprungkraft zu verleihen. Pro-Vitamin B5 macht das Haar dicker, wodurch das Haar voller aussieht.n.

 

Maria Nila Palett Pure Volume Conditioner - 300ml

Ein hervorragender, entwirrender, leichter Conditioner, der Pro-Vitamin B5 enthält und speziell entwickelt wurde, um dem Haar mehr Volumen und Widerstandsfähigkeit zu verleihen. Pro-Vitamin B5 macht das Haar dicker und verleiht dem Haar einen volleren Look.

Bewertungen

0 from 5Based on 0 reviews
Eigene Bewertung erstellen

Es wurden noch keine Bewertungen für dieses Produkt abgegeben..

Zuletzt angesehen

Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? JaNeinFür weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »