L'Oreal Professionnel

Filter

L'Oreal Professionnel

Die Geschichte von L'Oreal

L'Oréal ist eines der berühmtesten französischen Unternehmen mit einem sehr bescheidenen Anfang. Die Vorgeschichte begann 1907, als der Pariser Chemiker Eugène Schueller Tinkturen für das Haarfärben entwickelte und herstellte. Eine nannte er „Auréole“ (Aureole), ein Wort für den Strahlenkranz um Sonne oder Mond. Die Tinkturen ließen sich so gut verkaufen, dass Schueller 1909 eine Firma gründete. Aber der ursprüngliche Name „Gesellschaft für das sichere Färben von Haaren“ gefiel ihm nicht. In Erinnerung an Auréole kam er auf L'Oréal. Ein Weltkonzern war geboren. L'Oreal hat inzwischen viele exklusive Marken in Besitz und ist zu einem der größten „Player“ im Bereich der Haarpflege und Kosmetik geworden.

Welche Produktlinien hat L'Oreal?

Der Bereich L'Oréal Professionnel bietet sehr viele Produkte mit innovativen Techniken und Kollektionen mit neuesten Trends an. Bei der Haarpflege sind es unter anderem Produktlinien wie Série ExpertTecniArtMythic Oil und Haarpflege Homme. Bei jeder dieser Linien gibt es einzigartige Eigenschaften und Details. Die Série Natur nimmt sich den Schutz der Umwelt zum Vorbild und strebt nach einer Haarpflege auf natürlicher Basis. Die Série Expert bietet dagegen eine komplette Serie für die Haarpflege, die entweder zuhause oder im Friseursalon angewendet werden kann, um Ihren Haaren eine exklusive Pflege zukommen zu lassen.

Produkte vergleichen Löschen Sie alle Produkte

You can compare a maximum of 3 products

Hide compare box
Haarpflegekaufen.de 4,92 / 5 - 2237 Bewertungen @ Trusted Shops